Hey Hey FC - Persönliche CD- mit deinem Foto und deinem Namen


Die  FCS - Fan-CD wird in mehreren Arbeitsgängen individuell für dich hergestellt.

Auf dem Label befindet sich dann dein FC Fan - Name und dein Foto, das du uns zusendest.

Ein ideales Geschenk für jeden Blau-Schwarzen-Fan, der sich noch an die glänzende Bundesligazeit 1977 erinern kann oder möchte.

1985 veröffentlichte ich mit FC-Fanclubs zusammen ein Lied übr die Stars und Fan-Clubs des Saarbrücker Traditionsvereins 1. FC Saarbrücken. Situationen um den "Ludwigspark"  vor, während und nach dem Spiel wurden besungen, der Text gespickt mit Spielerpersönlichkeiten wie Wolfgang Seel, Carsten Hallmann und Santos...

In letzter Zeit forderten einige Fans die Neuauflage meines Historischen Songs. Was dabei herausgekommen ist findet Ihr auf dieser CD in verschiedenen Versionen - sogar mit spektakulärem Kommentar im Mittelteil der Fanversion!

Maxi-CD mit 5 Titeln mit Sonderaufdruck Fan-Foto und FCS Fan Name und Songtext zum Mitsingen

1. Fanversion  2. Radioversion  - 3. Sax-Fanversion auch zum Mitsingen 4. Sax-Version short 5. Original 1985

 







36.80 €  
incl. 19 % gesetzl. MwSt.