Was'n hier los?

Dennis W. Ebert  ist Kinder-Theater-Macher und schreibt Mitmach-Lieder, in denen Kinder spontan alle Schauspielrollen übernehmen können.
Das gesamte Publikum wird  in die Spielhandlungen mit einbezogen und es entsteht ein spontanes Mitmachmusical. Damit werden seine Ohrwürmer zu Liedern, die man sehen kann. Auch in Schulen, Kindergärten und Vereinen werden seine "Erlebnislieder" gerne eingesetzt, da sie immer ein kinderrelevantes Thema behandeln.

Eddi Zauberfinger Hauptwerke sind die beiden Umwelt-Musicals:"Eddi Zauberfinger" und "Willi, der Wassertropfen", die sogar mit 500 Kindern als DVD Lern- und Unterhaltungsspaß verfilmt wurden.


Die Spezial CD "Bewegungsspaß für Groß und Klein" wurde für mehr Bewegung in der Klasse oder im Gruppenraum mit Kindern für Kinder konzipiert.

Bücher mit Noten, Texten, Kopiervorlagen und Spielanleitungen für zu Hause oder in der Schule gibt es für Lehrer und Eltern natürlich auch.