05.05.2023


HEY HEY FC - Klima okay! CD-Sonderproduktion neu im shop erhältlich!

Für alle Fußball-Fans des 1. FC Saarbrücken, die sich gerne an die alten Bundeliga-Zeiten erinnern !

1985 veröffentlichte ich mit FC-Fanclubs zusammen ein Lied über die Stars und Fan-Clubs des Saarbrücker Traditionsvereins 1. FC Saarbrücken. Situationen um den "Ludwigspark"  vor, während und nach dem Spiel wurden besungen, der Text gespickt mit Spielerpersönlichkeiten wie Wolfgang Seel, Carsten Hallmann und Santos...

In letzter Zeit forderten einige Fans die Neuauflage meines Historischen Songs. Was dabei herausgekommen ist findet Ihr auf dieser CD in verschiedenen Versionen - sogar mit spektakulärem Kommentar im Mittelteil der Fanversion!

Die Fan-CD ist  im webshop erhältlich auch als individualisierte CD mit Foto und Namen  und sogar als 10er Pack!

Hier schon mal der link zur "Uraltversion aus 1985" auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=yS3eI9AYCqI

 

 






Eddi Zauberfinger

30 Jahre Tournéetheater - für Schulen, Kindergärten, Vereine und Kulturveranstalter